Schulbedarf

Filzstifte im Truck von Faber-Castell

Connector Filzstifte von Faber-Castell

Rostock, 16.03.2019

Connector Filzstifte von Faber-Castell

Die Connector Filzstifte von Faber-Castell haben leuchtende und kräftige Farben und bieten sogar noch einen spielerischen Zweitnutzen: durch die besondere Form der Kappen können die Stifte zusammengesteckt werden. Dadurch bieten sich tolle Möglichkeiten zum Aufräumen, Spielen sowie zur Förderung der Motorik der Kinder.

In jedem Connector-Filzstifte-Set sind zugehörige Verbindungsstücke zum phantasievollen Basteln und Spielen enthalten. Die Tinte auf Wasserbasis ist auswaschbar aus den meisten Textilien. Die Connector Filzstifte Jumbo sind mit einer speziellen, drucksicheren Spitze ausgestattet, die selbst mit viel Kraft nicht eingedrückt werden kann. Sie eignen sich vor allem für die jüngeren Kinder ab drei jahren.

Faber-Castell Pen Truck Erfahrung

Wir haben den Pen Truck von Faber-Castell jetzt seit über einem Jahr. Für unsere Jungs ist es der Hingucker auf dem Schreibtisch und im Bastelzimmer. Ich finde die Filzstifte sehr gut – musste mich aber an die Verbindungsstücke gewöhnen und kann hier nicht ganz verstehen, warum hier das phantasievolle Basteln so in den Vordergrund gestellt wird. Der Pen Truck ist in der Verarbeitung gut, es gibt keine scharfen Kanten und auch die Räder sind nach über einem Jahr noch voll funktionstüchtig.

Connector Pen Truck mit 33 Filzstiften
  • 33 Filzstifte Connector Pens im attraktiven Metalltruck
  • zum Malen, Bauen und Spielen
  • drehbare Verbindungsstücke
  • leuchtende Farben und tolle Maltechniken
  • auswaschbar aus den meisten Textilien